Gut und sorgenfrei leben, das wollen Ihre zukünftigen Arbeitnehmer. Stellen sie sicher, dass Ihre Angestellten auch jetzt, in unsicheren Zeiten erhöhter Inflation, ruhig schlafen können. Aber: Selbst bei Topbezahlung würden sich 86 % der Arbeitnehmer (Umfrage in mehr als 100 Ländern) nicht bewerben, wenn das Unternehmen einen schlechten Ruf als Arbeitgeber genießt. Der Lohn ist ein wichtiger Faktor, aber nicht das Einzige, worauf es bei potentiellen Arbeitnehmern ankommt. Darum ist es bei Recruiting Kampagnen wichtig, die relevanten Botschaften auf der passenden Plattform in korrekter Reihenfolge zu platzieren. So bauen wir bei twoseconds ganzheitliche Kampagnen auf.
Die Menschen wollen sich am Arbeitsplatz verwirklichen, Ihre Bestimmung finden und sich ohne Druck entfalten können. Davon kann der Arbeitgeber nur profitieren, darum ist jedes Unternehmen gut beraten, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter Ihren Purpose und die angesprochenen Attribute finden. In unseren Employer Branding Kampagnen kommunizieren wir dies ganzheitlich, unterstreichen aber auch ganz klar, was sie von Ihren Arbeitnehmern erwarten. So schaffen wir es genau die Mitarbeiter zu finden, die sie sich wünschen und zu Ihrem Unternehmen passen.
Während der Kampagen wurden Hunderte Likes und viele Kommentare gesammelt. Zusätzlich kamen Nachrichten von Interessierten in die Postfächer von Instagram und Facebook.
Auch ein "junger" Schiffsführer von der Firma Rhenus hatte sich gemeldet.
Instagram
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Fotos
Fotoproduktion Chempark Krefeld
Fotoproduktion Baustelle
Fotoproduktion in Krefeld
Fotoproduktion in Recklinghausen
Fotoproduktion im Chempark Krefeld
Fotoproduktion in Geldern
hello world!
So kann es weiter gehen
Kurzfristig ist es unser Ziel, die offenen Stellen zu besetzen. Mittelfristig für einen kontinuierlichen Strom an Bewerbungen zu sorgen. Langfristig wollen wir es gemeinsam mit Ihnen schaffen, dass sich die Menschen aufgrund der Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke von selbst bei Ihnen melden.
Letzter Anreiz neben Call to Action, bis zu 60 % mehr Bewerbungen.
Employer Imagefilm
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Fotos
Visuelles Storytelling der zu transportierenden Botschaften.
SPEZIAL CONTENT
PROOF OF CONCEPT SPECIAL CONTENT
Wir schaffen es sehr erfolgreich Mitarbeiter auf WhatsApp und TikTok zu finden.
WAS WÄRE ES IHNEN WERT, NIE WIEDER MITARBEITER SUCHEN ZU MÜSSEN?
Kurzfristig ist es unser Ziel, die offenen Stellen zu besetzen. Mittelfristig für einen kontinuierlichen Strom an Bewerbungen zu sorgen. Langfristig wollen wir es gemeinsam mit Ihnen schaffen, dass sich die Menschen aufgrund der Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke von selbst bei Ihnen melden.
twoseconds Employer Branding Kampagne
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