twoseconds®
2 set you in motion
Einfach.
Erfrischend.
Ehrlich.


twoseconds®
seit 2019 Deine  Werbeagentur
vom Niederrhein

Mit emotionalen Filmen und einer modernen Webseite erreichen wir deine Zielgruppe online. 

Bock auf Branding? Wir lieben es, deine Marke nachhaltig zu positionieren.
Wir setzen auf hochwerige Ergebnisse für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Mutig und kreativ schauen wir optimistisch in die Zukunft. 
TEAM
Portrait des Mitgründers Jan Kroppen, welcher die Werbeagentur twoseconds gründete.
Jan Kroppen
Gründer & Creative Director
jan@twoseconds.de
"Time. It's the most valuable thing in life. And it flies by."
Tom Fleming, Mitgründer der twoseconds Werbeagentur
Tom Fleming
Gründer
Web & Ads
tom@twoseconds.de
"Help shape the future. Spread ideas."
Portrait der Mitarbeiterin Azul Graf, welche bei der Werbeagentur twoseconds tätig ist.
Azul Graf
Mediendesign
azul@twoseconds.de
"Help shape the future. Spread ideas."
Thomas Möllers, Kameramann und Cutter bei twoseconds
Thomas Möllers
Kameramann & Postproduction
thomas@twoseconds.de
"Help shape the future. Spread ideas."
Portrait des Mitarbeiters Marco Parczyk, welcher bei der Werbeagentur twoseconds tätig ist.
Marco Parczyk
SEO & Ads Manager
marco@twoseconds.de
"The only way to do great work is to love what you do."
Portrait der Mitarbeiterin Claudia Kroppen, welche bei der Werbeagentur twoseconds tätig ist.
Claudia Grothe-Kroppen
Buchhaltung
rechnung@twoseconds.de
"Help shape the future. Spread ideas."

Möchtest du mitmachen?

Jetzt bewerben

Das ist uns besonders wichtig

Ganzheitliche Betrachtung
twoseconds® steht für ganzheitliches Online Marketing. Wir bieten dir umfangreiche Lösungen für nachhaltige Ergebnisse.
Hochwertige Ergebnisse
twoseconds® steht für erstklassige Qualität. Unser Ziel ist es, dich und deine Zielgruppe mit unserer Arbeit zu begeistern. Standardlösungen sind uns fremd.
Zwei Member der twoseconds Werbeagentur

Teamwork

Mit vereintem Teamgeist die Stärke der Vielfalt nutzen: Einzigartige Konzepte für atemberaubende Resultate.

Unsere Partner

Logo einer Referenz der Werbeagentur twosecondsLogo von bofrost, Kunden der Werbeagentur twosecondsLogo von Indunorm, einer Referenz der Werbeagentur twosecondsLogo einer Referenz der Werbeagentur twosecondsLogo einer Referenz der Werbeagentur twoseconds.Logo des Restaurants Peter PaneLogo von der HSR (Hydraulik-Service)

Unsere Story

Wir sind twoseconds® - deine Werbeagentur vom Niederrhein wurde 2019 von Jan Kroppen und Tom Fleming gegründet.

Gestartet hat es vor fünf Jahren mit Social-Media-Marketing. Seitdem haben wir uns stark weiterentwickelt. Im ersten Geschäftsjahr wurden wir aufgrund der Corona-Pandemie vor einige Herausforderungen gestellt. Doch wir haben die Zeit genutzt, um uns strategisch klarer aufzustellen und unsere Positionierung zu schärfen. Heute bieten wir mittelständischen Unternehmen am Niederrhein ein klares und rundes Angebot, um ihnen dabei zu helfen, online zu wachsen und ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Wir sind stolz auf das, was wir bis jetzt erreicht haben, und arbeiten hart daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Das ganzheitliche Konzept in Form von Content, Web & Ads wird in erster Linie inhouse umgesetzt. In den letzten fünf Jahren konnte sich twoseconds® zusätzlich ein deutschlandweites Partnernetzwerk aufbauen. Kreative Special Effects, FPV-Drohne und viele weitere auffallende Werbemaßnahmen kann twoseconds® somit unter anderem in die ganzheitlichen Employer Branding Konzepte einbauen.

twoseconds® ist deine Werbeagentur am Niederrhein. Mit sechs kreativen Köpfen betreut twoseconds® heute mittelständische Unternehmen am Niederrhein. Mit viel Leidenschaft und einem hohen Anspruch werden runde Marketing Konzepte umgesetzt. Mit einer Video Kampagne und modernen hochwertige Webseiten ist twoseconds am Niederrhein einzigartig.

Jetzt Kontakt aufnehmen. Online erfolgreich werden.

FAQ

FAQ

Was hat es mit dem Namen "twoseconds" auf sich und wie spiegelt er die Philosophie der Agentur wider?
twoseconds repräsentiert den kurzen Moment, in dem eine Idee geboren wird. Es steht für unsere Philosophie, dass die besten Konzepte oft in Sekundenblitzen entstehen. Unsere Agentur verkörpert diese Schnelligkeit und Kreativität, um unseren Kunden einzigartige Lösungen zu bieten. Weißt du wie hoch die Aufmerksamkeitsspanne online ist? 
Wie bleibt das Team von twoseconds am Puls der Zeit und setzt neue Trends in der Werbewelt um?
Das Team von twoseconds bleibt am Puls der Zeit, indem es ständig neue Trends in der Werbewelt verfolgt, innovative Ideen entwickelt und neue Technologien einsetzt. Durch kontinuierliche Weiterbildung, kreative Brainstorming-Sessions und enge Zusammenarbeit mit Branchenexperten sind wir in der Lage, unseren Kunden stets aktuelle und effektive Werbelösungen zu bieten.
So kann unsere Zusammenarbeit starten
1. Online-Call
 🚀 Triff uns im Teams-Call, um kreative Ideen auszutauschen und unsere  Zusammenarbeit zu beginnen. 
2. Meeting vor Ort
Lass uns persönlich austauschen! 🚀  Du kannst gerne zu uns ins Office kommen oder wir besuchen dich.
Bild zur Verdeutlichung der Nachhaltigkeit von der Werbeagentur twoseconds.

Beitrag leisten – Zukunft gestalten

ZUM CASE KLICKEN
WEBSITE RELAUNCH
BRUNE Schmuckmanufaktur
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
WEBsite relaunch
BRUNE Schmuckmanufaktur
starsync linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram