Gut und sorgenfrei leben, das wollen Ihre zukünftigen Arbeitnehmer. Stellen sie sicher, dass Ihre Angestellten auch jetzt, in unsicheren Zeiten erhöhter Inflation, ruhig schlafen können. Aber: Selbst bei Topbezahlung würden sich 86 % der Arbeitnehmer (Umfrage in mehr als 100 Ländern) nicht bewerben, wenn das Unternehmen einen schlechten Ruf als Arbeitgeber genießt. Der Lohn ist ein wichtiger Faktor, aber nicht das Einzige, worauf es bei potentiellen Arbeitnehmern ankommt. Darum ist es bei Recruiting Kampagnen wichtig, die relevanten Botschaften auf der passenden Plattform in korrekter Reihenfolge zu platzieren. So bauen wir bei twoseconds ganzheitliche Kampagnen auf.
Die Menschen wollen sich am Arbeitsplatz verwirklichen, Ihre Bestimmung finden und sich ohne Druck entfalten können. Davon kann der Arbeitgeber nur profitieren, darum ist jedes Unternehmen gut beraten, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter Ihren Purpose und die angesprochenen Attribute finden. In unseren Employer Branding Kampagnen kommunizieren wir dies ganzheitlich, unterstreichen aber auch ganz klar, was sie von Ihren Arbeitnehmern erwarten. So schaffen wir es genau die Mitarbeiter zu finden, die sie sich wünschen und zu Ihrem Unternehmen passen.
BEHIND THE SCENES
Was sagt die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Maas zur Kampagne?
ERGEBNISSE
0
Hauptformular Bewerbungen
0
Schiffsführer Bewerbungen
0
Baugeräteführer Bewerbungen
0
Facharbeiter Bewerbungen
0
Schweißer Bewerbungen
Weitere KPI's:
820.000
Impressionen
> 2.500
Link-Klicks
2,29 %
Klickrate Hautptvideo
3.19 %
Klickrate Teaser
INTERAKTION
Während der Kampagen wurden Hunderte Likes und viele Kommentare gesammelt. Zusätzlich kamen Nachrichten von Interessierten in die Postfächer von Instagram und Facebook.
Instagram
Facebook
Fotos
Fotoproduktion Chempark Krefeld
Fotoproduktion Baustelle
Fotoproduktion in Krefeld
Fotoproduktion in Recklinghausen
Fotoproduktion im Chempark Krefeld
Fotoproduktion in Geldern
hello world!
So kann es weiter gehen
Kurzfristig ist es unser Ziel, die offenen Stellen zu besetzen. Mittelfristig für einen kontinuierlichen Strom an Bewerbungen zu sorgen. Langfristig wollen wir es gemeinsam mit Ihnen schaffen, dass sich die Menschen aufgrund der Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke von selbst bei Ihnen melden.