7. April 2024

twoseconds® ist 5 Jahre alt

Jetzt lesen
Tom Fleming (links) und Jan Kroppen (rechts): Die zwei Gründer der twoseconds Werbeagentur

twoseconds®, die dynamische Werbeagentur am Niederrhein, feiert im April ihr fünfjähriges Jubiläum. Gegründet Jan Kroppen und Tom Fleming, hat sich twoseconds® von Anfängen auf einem Dachboden zu einem angesehenen Partner für Mittelständler und Konzerne entwickelt.

Vor fünf Jahren legten Jan und Tom auf eben jenem Dachboden den Grundstein für das, was heute als twoseconds® bekannt ist. Dort wurde nicht nur ein Businessplan ausgearbeitet, sondern eine Vision für die Zukunft der digitalen Werbung am Niederrhein geschaffen. Von Anfang an war das Ziel klar: Mit maßgeschneiderten Kampagnen Unternehmen am Niederrhein helfen, online ihre Ziele zu erreichen. Immer ganzheitlich, nachhaltig und hochwertig gedacht.

Vom lokalen Lieblingsimbiss bis zu internationalen Konzernen

Die Reise von twoseconds® ist geprägt von einer stetigen Entwicklung und dem Willen, Branchengrenzen neu zu definieren. Ursprünglich darauf ausgerichtet, lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen, hat die Agentur ihr Portfolio kontinuierlich erweitert. Heute reicht ihre Expertise von der Produktion einzigartiger Filme und Videos über fortschrittliches Online-Marketing bis hin zur Webentwicklung und -design.

Dank dieser umfassenden Dienstleistungen hat twoseconds® nicht nur die Herzen kleinerer Unternehmen erobert, sondern zieht zunehmend auch mittelständische Unternehmen und Konzerne an. Die Agentur hat sich als ein Vorbild in der Branche etabliert, das für innovative Lösungen und kreative Ansätze steht.

Ein ständiger Prozess der Verfeinerung

Ein Schlüssel zum Erfolg von twoseconds® liegt in der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung. Die Welt des Digitalmarketings ist schnelllebig und erfordert ein ständiges Reagieren auf neue Trends und Technologien. Jan und Tom haben diese Herausforderung angenommen und es geschafft, ihre Agentur immer wieder neu zu erfinden, ohne dabei ihre Kernwerte aus den Augen zu verlieren.

Blick in die Zukunft

Zum fünfjährigen Jubiläum blickt twoseconds® nicht nur stolz auf das Erreichte zurück, sondern auch mit Vorfreude in die Zukunft. Die Agentur plant, ihre Dienstleistungen weiter auszubauen und noch mehr maßgeschneiderte Lösungen für ihre wachsende Kundschaft anzubieten. Mit einem starken Team, das Leidenschaft und Expertise vereint, ist twoseconds® bereit, die nächsten Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Ein herzliches Dankeschön

Anlässlich ihres Jubiläums möchten sich Kroppen und Fleming bei all ihren Kunden, Partnern und dem twoseconds®-Team für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Es ist diese Gemeinschaft, die den Kern der twoseconds®-Philosophie bildet und die Basis für weitere erfolgreiche Jahre darstellt.

In den Worten der Gründer: "Ohne die Leidenschaft und das Engagement jedes Einzelnen wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam neue Höhen zu erreichen."

twoseconds® hat in den letzten fünf Jahren bewiesen, dass aus kleinen Ideen große Erfolge erwachsen können. Mit ihrem anhaltenden Engagement für Exzellenz und Innovation ist die Agentur bestens positioniert, um auch in den kommenden Jahren die digitale Landschaft am Niederrhein und darüber hinaus zu prägen.

Pressekontakte

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram