Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
Website Relaunch Brune Schmuckmanufaktur

DIE KUNST DES SCHMIEDENS

RESULTS

0
Unterseiten
0
Imagefilm
0
zufriedene Goldschmiede
CHALLENGE
Die Brune Schmuckmanufaktur, ein Ort der Handwerkskunst, trat mit dem Wunsch nach frischer digitaler Eleganz an uns heran. Florian Brune suchte nach einem Partner, der die gleiche Leidenschaft und Präzision in das digitale Schaufenster einbringen konnte, die seine Schmuckstücke auszeichnet.
Employer Branding Kampagne 2024
Ganzheitliches Online Marketing
Unser Ansatz: Ein ganzheitliches Online-Marketing-Konzept. Brune Schmuckmanufaktur bekommt eine neue Online-Identität, die die Werte und die exquisite Handarbeit widerspiegelt. Eine moderne, lebendige Webseite, bereichert durch einen einprägsamen Imagefilm und glanzvollen Fotos, wurde das digitale Aushängeschild. Suchmaschinenoptimierung und zielstrebiges Performance Marketing sollen dafür sorgen, dass Liebhaber feinster Juwelierkunst den Weg in die Brune Schmuckmanufaktur finden.
ERGEBNIS

Die neu entfachte Online-Präsenz der Brune Schmuckmanufaktur spiegelte die Handwerkskunst und den Luxus ihrer Kreationen wider und führte zu einem Anstieg der Besucherzahlen sowie einer bemerkenswerten Conversion-Rate. Die elegante und benutzerfreundliche Website, zu sehen unter https://brune-schmuckmanufaktur.de/, wurde zum virtuellen Juweliergeschäft, das Kunden von Brune begeistert.


Portrait-Foto vom Kunden
"Ich bedanke mich beim Florian Brune für die professionelle Zusammenarbeit. Ich freue mich die Handwerkskunst zukünftig noch mehr in die digitale Welt zu übertragen."
Tom Fleming
twoseconds
Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
TROX AT NIGHT
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
TROX AT NIGHT
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram