Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
HSR GMBH

WIR SUCHEN HYDRAULIK-HELDEN

RESULTS

0
Bewerbungen
0
Neuanstellungen
0
Shooting Days
Herausforderung: Fachkräftemangel in der Hydraulikbranche
HSR, ein deutschlandweit agierendes Unternehmen, stand vor einer großen Herausforderung: In einigen Regionen war es seit Jahren nicht möglich, neue Mitarbeiter zu finden. Der Fachkräftemangel stellte das Unternehmen vor eine bedeutende Hürde, die eine landesweit wirksame Kampagne erforderte.
Employer Branding Kampagne 2024
HSR: Hydraulikheld
"Hydraulik-Helden gesucht" - Eine Kampagne, die Heldenarbeit würdigt
twoseconds® entwickelte das Konzept: "Hydraulik-Helden gesucht". Die Idee: Teamgeist und die Bedeutung jedes Einzelnen in der Hydraulikbranche zu betonen. Die Kampagne umfasste eine ganzheitliche Social Media Strategie, die authentische Einblicke und cineastische Aufnahmen kombiniert. Produziert wurde zu 100% im Vertical-Format. Wir machten eine Deutschlandtour, um vielfältige Eindrücke aus verschiedenen HSR-Standorten einzufangen und die Einzigartigkeit jedes Standorts hervorzuheben.
Erwartungen übertroffen

Die Kampagne erzielte herausragende Ergebnisse: Hunderte qualifizierte Bewerbungen strömten ein. Aktuell wurden bereits über 10 neue Mitarbeiter eingestellt. Aufgrund des großen Erfolgs wurde die Kampagne nicht nur um ein halbes Jahr verlängert, sondern auch auf die Standorte in Belgien ausgeweitet.


Momentaufnahme, entnommen aus den Dreharbeiten der twoseconds Werbeagentur.
"Die Arbeit mit twoseconds® war nicht nur kooperativ und erfolgreich, sondern hat auch noch unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Wie ihr wisst war das nicht das letzte Projekt, welches wir mit euch umsetzen."
Anne Engels
HSR GmbH
Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
jobs nach maas
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
jobs nach maas
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram