Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
Sparkasse Duisburg

Sicher finanziert mit der Sparkasse Duisburg

RESULTS

0
Shooting-Days
0
Assets
0
Locations
Infos zum Projekt
In Zeiten steigender Zinsen und Preise rückt das Thema Immobilienfinanzierung oft in ein unerwünscht kaltes Licht. Die Sparkasse Duisburg wollte diesen Trend umkehren und suchte nach einem Weg, ihrer Zielgruppe zu vermitteln, dass auch in diesen dynamischen Zeiten maßgeschneiderte und erreichbare Lösungen möglich sind. Mit dem Wunsch nach einem Werbefilm, der Dynamik und Vertrauen ausstrahlt, wandte sich die Sparkasse an uns – mit der klaren Botschaft, dass sie der ideale Partner für Immobilienfinanzierung sind.
Employer Branding Kampagne 2024
Videodreh mit der Digital- und Marketingagentur twoseconds
Shooting-Days
Die Zeit drängte, doch wir waren bereit, das Tempo vorzugeben. Innerhalb von zwei Wochen stand das Konzept: Ein Film, der nicht nur informiert, sondern inspiriert. Mit sorgfältig ausgewählten Models und zwei durchgeplanten Drehtagen entstand ein reibungsloser Ablauf, der es uns ermöglichte, alle nötigen Assets präzise zu erstellen. Wir fokussierten uns darauf, die Kompetenz und die menschliche Seite der Sparkasse Duisburg in Szene zu setzen – zwei Attribute, die in der Welt der Immobilienfinanzierung unerlässlich sind.
RESULT

Das Endergebnis war ein Film, der die Botschaft klar und ansprechend vermittelt: Die Sparkasse Duisburg ist auch in herausfordernden Zeiten ein starker Partner an Ihrer Seite. Die positive Resonanz war nicht zu übersehen – zufriedene Gesichter beim Immobilien-Team der Sparkasse und bei uns, stolz darauf, ein solch kraftvolles Werkzeug für die Kundenkommunikation geschaffen zu haben.


Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
WIR SUCHEN HYDRAULIK-HELDEN
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
WIR SUCHEN HYDRAULIK-HELDEN
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram