Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
baummedical

WEBSITE RELAUNCH

RESULTS

0
Wochen bis Relaunch
0
Kontaktformular-Anfragen 12 Wochen nach Relaunch
0
von 100 SEO Punkten (laut Google Pagespeed)
Challenge
baummedical stand vor der Herausforderung, eine Website zu schaffen, die den spezifischen Bedürfnissen ihrer medizinischen Zielgruppe gerecht wird. Die Nutzer, Fachleute aus dem medizinischen Bereich, verlangen schnellen Zugang zu Informationen und eine unkomplizierte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Angesichts des breiten Leistungsspektrums von baummedical sollte die Website nicht nur informativ, sondern auch intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet sein.
Employer Branding Kampagne 2024
SOLUTION
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, entwickelten wir eine leistungsstarke Website, die auf Effizienz und Benutzererfahrung ausgerichtet ist. Durch die Implementierung einer klaren Struktur und einer intuitiven Navigation konnten wir sicherstellen, dass die Besucher schnell zu den gewünschten Informationen gelangen und mühelos Kontakt aufnehmen können. Ein besonderes Augenmerk legten wir auf die Präsentation des breiten Leistungsspektrums von baummedical, um die Vielfalt und Expertise des Unternehmens hervorzuheben.
RESULT

Das Ergebnis war eine hochperformante Website, die bereits in den ersten Wochen nach dem Relaunch neue Anfragen generierte. Mit diesem Erfolg als Grundlage setzen wir nun den Fokus auf die Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit weiter zu erhöhen und noch mehr qualifizierte Nutzer auf die Seite zu leiten. Unser Ziel ist es, baummedical nicht nur als Informationsquelle, sondern auch als erste Anlaufstelle für medizinische Fachkräfte zu etablieren.


Neue Website von baummedical, erstellt von der SEO- und Werbeagentur twoseconds
Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
BRUNE WEBSITE RELAUNCH
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
BRUNE WEBSITE RELAUNCH
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram