Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
bofrost

bofrost inspiriert

RESULTS

0
Filme
0
Shooting Days
0
Experten
CHALLENGE
bofrost, Lieferant von Tiefkühlprodukten, das für seine täglichen Beiträge auf Social Media bekannt ist, suchte nach Wegen, seine Content-Strategie zu erweitern. Sie wollten neue Formate und Inhalte entwickeln, die Mehrwert bieten. Mit uns wollten sie diesen Wandel herbeizuführen. Das Ziel war es, sich von den bisherigen, sich wiederholenden Content-Mustern zu lösen und Inhalte zu kreieren, die sowohl inspirieren als auch informativ sind.
Employer Branding Kampagne 2024
Behind the scenes der Werbeagentur twoseconds beim Videodreh für Bofrost.
SOLUTION
Wir kreierten einzigartige Sets. Über den Verlauf von zwei Tagen – einen Tag widmeten wir den Köchen, den anderen den Ernährungsberatern – produzierten wir insgesamt 26 hochwertige Reels. Diese waren so konzipiert, dass sie flexibel auf Social Media und der Unternehmenswebseite eingesetzt werden können, um die Marke bofrost als Inspirationsquelle und Informationsgeber zu etablieren.
RESULT

Das Projekt mündete in die Produktion von 26 hochwertigen Filmen, die bofrost eine vielfältige und wertvolle Content-Basis für Social Media und ihre Webseite bieten. Diese Inhalte werden nun schrittweise in die Content-Planung integriert. Es ermöglicht bofrost, kontinuierlich frischen und ansprechenden Content zu veröffentlichen. Die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie hat Bofrosts Positionierung als innovative Marke gestärkt und zeigt ihr Engagement, den Kunden kontinuierlich wertvollen Content zu liefern.


Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
PASSIONFRUIT BRAND NEW
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
PASSIONFRUIT BRAND NEW
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram