Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
Pitu

Passionfruit Brand NEW

RESULTS

0
Sekunden
0
Szenen
0
Assets
Challenge
Pitu Passionfruit, eine aufregende Neuheit im Spirituosenmarkt, stand vor der Aufgabe, deutschlandweit Einzelhändler davon zu überzeugen, dieses neue Produkt in ihr Sortiment aufzunehmen. Ein hochwertiger Werbefilm sollte das Herzstück der Überzeugungsarbeit bilden, um die Einzigartigkeit und die Qualität von Pitu Passionfruit hervorzuheben.
Employer Branding Kampagne 2024
Videodreh der Werbeagentur twoseconds
SOLUTION
Um der Kampagne Leben einzuhauchen, schufen wir ein exotisches Dschungel-Set, das die Essenz von Pitu Passionfruit perfekt einfängt. Mit dynamischen Aufnahmen, die die Lebendigkeit und Frische des Produkts betonen, gelang es uns, einen Film von unvergleichlicher Qualität zu produzieren. Unsere kreativen Bemühungen zielten darauf ab, die Zuschauer nicht nur zu informieren, sondern sie in eine Welt voller Geschmack und Abenteuer zu entführen.
Zusatzverwendung

Das Endergebnis war weit mehr als nur ein überzeugender Werbefilm. Aufgrund der außergewöhnlich positiven Resonanz avancierte der Clip zum Kernstück einer umfassenden YouTube-Werbekampagne für Pitu Passionfruit. Doch damit nicht genug, wurde der Erfolg durch maßgeschneiderte Social-Media-Assets ergänzt, die die Präsenz und Reichweite der Marke zusätzlich verstärkten. Dieser ganzheitliche Ansatz führte nicht nur zu einer erhöhten Markenbekanntheit, sondern auch zu einer signifikanten Steigerung der Nachfrage bei den Händlern.


Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
bofrost inspiriert
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
bofrost inspiriert
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram