Logo der Werbeagentur twoseconds
+49 2845 9415888
hello world!
hello world!
Employer Branding Kampagne 2024
Peter Pane

NEUE SPEISEKARTE

RESULTS

0
Shooting Days
0
Assets
0
Models
ABOUT THE PROJECT
Als Peter Pane an uns herantrat, waren wir begeistert von der Möglichkeit, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die, wie wir alle, eine tiefe Liebe zum Essen teilt. Das Projekt umfasste zwei spezifische Schwerpunkte: die Hervorhebung der einladenden Terrassenatmosphäre und die Einführung der neuen Speisekarte. Unsere Aufgabe war es, diese Elemente in einer Weise zu visualisieren, die sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden anspricht und sie direkt ins Restaurant führt.
Employer Branding Kampagne 2024
Close Up vom Essen, aufgenommen von der twoseconds Werbeagentur im Autrag ihrer Kunden.
Lösung
Wir entschieden uns für einen Ansatz, der auf emotionalen Bildern basiert, wobei wir Models mit den kulinarischen Angeboten und kühlen Getränken von Peter Pane kombinierten. Durch sorgfältig ausgewählte Settings und eine durchdachte Komposition gelang es uns, einzigartige und ansprechende Shots zu kreieren. Unser Ziel war es, Bilder zu schaffen, die so einladend sind, dass sie die Zuschauer förmlich in die Banner hineinziehen und sie dazu bewegen, das Restaurant persönlich zu besuchen.
RESULT

Die resultierenden Filme wurden nicht nur online, sondern auch offline am Point of Sale eingesetzt, um gezielt Laufkundschaft anzuziehen. Durch die Präsenz dieser visuell ansprechenden Inhalte direkt vor Ort konnten wir die Aufmerksamkeit der Passanten erfolgreich auf Peter Pane lenken und sie dazu motivieren, das Restaurant zu betreten. Zusätzlich sorgte die Veröffentlichung der Filme auf Social Media für eine breite Sichtbarkeit und Interaktion, wodurch die Reichweite von Peter Pane signifikant erweitert wurde.


Foto vom Burger und Pommes, welches von der twoseconds Werbeagentur aufgenommen wurde.
Zwei Member der twoseconds Werbeagentur
twoseconds 2 set you in motion
mehr über uns erfahren
hello world!
Teamfoto der twoseconds SEO Agentur
ZUM CASE KLICKEN
KOCH TIPPS CONTENT MARKETING
AUCH INTERESSANT FÜR DICH
Employer Branding Kampagne 2024
ZUM CASE KLICKEN
KOCH TIPPS CONTENT MARKETING
HSR GmbH
menuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram